Museum

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich außer Montag 10.00 - 18.00 Uhr Donnerstag 10.00 - 20.00 Uhr

Adresse

Museum Brandhorst
Theresienstr. 35a
80333 München

089 23805 2286
Museum Brandhorst
SHARE GOOGLE+ SHARE TWITTER SHARE FACEBOOK

Museum Brandhorst

 

Das Museum Brandhorst wurde 2009 in direkter Nachbarschaft der Pinakotheken eröffnet und ergänzt das Kunstareal München mit einer beeindruckenden Sammlung moderner und zeitgenössischer Kunst. Das markante Gebäude fällt bereits durch seine mit 36.000 Keramikstäben in 23 verschiedenen Farben verkleidete Fassade auf.

 

 

Weitere Creative Spots

 
 
bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group
brand eins BAUMEISTER H.O.M.E. PAGE Architektur & Wohnen domus ARCHITONIC dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.