Stefan Diez
Professor
Stefan Diez
Produktdesigner

Stefan Diez - Office for Industrial Design
SHARE GOOGLE+ SHARE TWITTER SHARE FACEBOOK

VITA

 

Professor Stefan Diez, 1971 in Freising geboren, studierte Industriedesign an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart und eröffnete 2003 sein eigenes Studio in München.

Seit 2010 ist er Professor an der Staatlichen Hochschule für Gestaltung Karlsruhe.

Stefan Diez ist im Produkt- und Ausstellungsdesign u.a. für e15 und Hay tätig. Seine Arbeiten wurden vielfach ausgezeichnet.

 

 

Weitere Sprecher

 
 
bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group
brand eins BAUMEISTER H.O.M.E. PAGE Architektur & Wohnen domus ARCHITONIC dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.