Andreas Enslin

Andreas Enslin
Leiter des Designcenters

Miele & Cie. KG
SHARE GOOGLE+ SHARE TWITTER SHARE FACEBOOK

VITA

 

Qualifiziert als Industrial Designer an der FH München. 1983 Gründung des Designbüros „conceptform“. Ab 2001 leitete er das Grohe Designcenter in Hemer. Heute ist er Leiter des Designcenters der Miele & Cie. KG in Gütersloh. Ehrenamtlich engagiert er sich im Beraterkreis der Zeche Zollverein und als Vizepräsident des VDID Verbands Deutscher Industrie Designer e. V.

 

 

Weitere Sprecher

 
 
bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group
brand eins BAUMEISTER H.O.M.E. PAGE Architektur & Wohnen domus ARCHITONIC dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.