Johannes  Erler

Johannes Erler
Art Director

Stern
SHARE GOOGLE+ SHARE TWITTER SHARE FACEBOOK

VITA

 

Johannes Erler (*1965) gründete 2010 gemeinsam mit Henning Skibbe und Christian Tönsmann das Büro ErlerSkibbeTönsmann. Zu den Kunden von EST zählen u.a. die Süddeutsche Zeitung, deren Relaunch inklusive komplettem Schriftensystem das Büro gestaltete und die Theater in Bremen, Dresden und Stuttgart. 2012 wurde er Art Director des Wochenmagazins stern und war für dessen Relaunch verantwortlich.

 

Weitere Sprecher

 
 
bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group
brand eins BAUMEISTER H.O.M.E. PAGE Architektur & Wohnen domus ARCHITONIC dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.