Nils Hitze

Nils Hitze
Geschäftsführer

3D Dinge UG (haftungsbeschränkt)
SHARE GOOGLE+ SHARE TWITTER SHARE FACEBOOK

VITA

 

Nils Hitze ist Nerd & Macher. Der gut vernetzte Vater von 5 Kindern organisiert seit Jahren in München Events rund um die Themen SocialMedia, WebDevelopment und OpenSource Hardware. 2008 veranstaltete er das zweite Münchner BarCamp bei Sun Microsystems und 2009 startete er mit dem GameCamp eine Unkonferenz für die Videospielszene. Er ist Geschäftsführer von 3dDinge.de – einem 3dDruckDienstleister.

 

Weitere Sprecher

 
 
bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group
brand eins BAUMEISTER H.O.M.E. PAGE Architektur & Wohnen domus ARCHITONIC dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.