Michael Lanz

Michael Lanz
Geschäftsführer

designaffairs GmbH
SHARE GOOGLE+ SHARE TWITTER SHARE FACEBOOK

VITA

 

Seit 2007 ist Michael Lanz einer der vier Inhaber und Geschäftsführer der designaffairs GmbH. Er verantwortet dort die Bereiche PR und Marketing und leitet gleichzeitig die Units Industrial Design und Material Technology im Münchner Hauptsitz des Unternehmens. Zudem ist er regelmäßig Jurymitglied bei international renommierten Designpreisen wie dem iF design award oder dem German Design Award.

 

Weitere Sprecher

 
 
bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group
brand eins BAUMEISTER H.O.M.E. PAGE Architektur & Wohnen domus ARCHITONIC dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.