Wolfgang Müller-Pietralla

Wolfgang Müller-Pietralla
Leiter Zukunftsforschung und Trendtransfer

Volkswagen AG
SHARE GOOGLE+ SHARE TWITTER SHARE FACEBOOK

VITA

 

Wolfgang Müller-Pietralla war seit 1992 im Volkswagen-Konzern zunächst für den Aufbau eines konzernweiten Umweltmanagementsystems zuständig, danach für die AUTOSTADT GmbH tätig. Seit 2002 leitet er die Abteilung Zukunftsforschung und Trendtransfer bei VW. Neben der Analyse von Zukunftsfaktoren ist er mit deren Übersetzung in Unternehmensstrategien und Mobilitätskonzepte befasst.

 

 

Weitere Sprecher

 
 
bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group
brand eins BAUMEISTER H.O.M.E. PAGE Architektur & Wohnen domus ARCHITONIC dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.