Harri  Peccinotti

Harri Peccinotti
Fotograf

ehemals NOVA Magazin
SHARE GOOGLE+ SHARE TWITTER SHARE FACEBOOK

VITA

 

Harri Peccinotti, Fotograf, ist für seine erotischen Arbeiten bekannt, insbesondere den legendären Pirelli Calendar von 1968 und 1969. Als Art Director war er in den 50ern für Rolling Stone und Vanity Fair im Vereinigten Königreich und in späteren Jahren für Nova tätig. Zu seinen jüngeren Arbeiten gehören ein Mode-Shooting für L’Officiel. Im Zentrum seines Werkes stehen Sinnlichkeit und Erotik.

 

Weitere Sprecher

 
 
bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group
brand eins BAUMEISTER H.O.M.E. PAGE Architektur & Wohnen domus ARCHITONIC dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.