Werner Spicka

Werner Spicka
Head of User Interface

designaffairs GmbH
SHARE GOOGLE+ SHARE TWITTER SHARE FACEBOOK

VITA

 

Werner Spicka ist Head of User Interface bei designaffairs. Seine Arbeit umfasst die Teamleitung der User Interface Designer, die Leitung von Projekten im Bereich Hard- und Software Interfaces sowie die Übernahme der respektiven Design Leads. Sein Wissen zu aktuellen UI Entwicklungen bringt er in Projekten mit Schwerpunkten in den Branchen Automotive, Communication und Building Technologies ein.

 

Weitere Sprecher

 
 
bayern design Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie Landeshauptstadt München if design bmw group
brand eins BAUMEISTER H.O.M.E. PAGE Architektur & Wohnen domus ARCHITONIC dezeen
Das Programm der MCBW wächst kontinuierlich. Änderungen bleiben selbstverständlich vorbehalten.
Für Bilder, Texte und Inhalte der einzelnen Veranstaltungen auf dieser Webseite sind ausschließlich die jeweiligen Veranstalter verantwortlich.